PRIMENEWS
Dentsu Gruppe will media.at Gruppe erwerben media.at

media.at Geschäftsführer Andreas Knie.

media.at

media.at Geschäftsführer Andreas Knie.

Redaktion 10.05.2017

Dentsu Gruppe will media.at Gruppe erwerben

Ein wichtiger Entwicklungsschritt bei der Agenturgruppe.

WIEN. "Heute wurde eine Vereinbarung zum 100%-igen Erwerb der media.at-Gruppe unterschrieben. Die media.at-Gruppe, mit ihren bekannten Marken OmniMedia, pilot@media.at und mediastrategen, wird nach Vorliegen der wettbewerbsrechtlichen Genehmigung in die dentsu-Gruppe integriert. Damit kann unsere lokale Marktposition für zukünftige Herausforderungen noch weiter gestärkt werden und so das Angebot, vor allem im digitalen und Datenbereich, für alle Kunden noch besser ausgebaut werden. " Heißt es in einer Email des media.at - Geschäftsführers Andreas Knie. Ein bevorstehender Verkauf der Agenturgruppe ist schon seit Anfang 2016 bekannt. Gestern wurde nun die besagte Vereinbarung unterzeichnet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL