Google auf den Mobile Marketing Innovation Days
© MMID
PRIMENEWS Redaktion 14.01.2019

Google auf den Mobile Marketing Innovation Days

Google reist mit einem ganzen Team aus Hamburg an, denn heuer steht das Thema "Mobile Shopping" im Fokus.

WIEN. Die steigende Nachfrage nach internationalen Gütern und Services stellt Unternehmen vor viele neue Möglichkeiten, als auch Herausforderungen. Das Ziel der Social Network-Plattform ist es, die Expansion in neue Märkte zu erleichtern. Erfahre hier, wie auch du national und international wachsen kannst. Google reist mit einem ganzen Team aus Hamburg an, denn heuer steht das Thema "Mobile Shopping" im Fokus. Mobile ist in vielen Bereichen bereits der wichtigste Kanal für Conversions. Wie können Marken und Händler Mobile Shopping nutzen, um ihre Branding- und Performance-Ziele zu erreichen?  Es erwarten Sie eine Keynote und vier Masterclasses vom Google Hamburg-Team. Die letzten New Years Special-Tickets gibt es bis morgen um nur € 199,- unter www.mmid.at

Shopping on Mobile now and in the future
Jannika Bock, Director Performance Solutions, Google, Hamburg
Timo Seewald, Senior Industry Manager, Google, Hamburg

(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL