WIEN. Die steigende Nachfrage nach internationalen Gütern und Services stellt Unternehmen vor viele neue Möglichkeiten, als auch Herausforderungen. Das Ziel der Social Network-Plattform ist es, die Expansion in neue Märkte zu erleichtern. Erfahre hier, wie auch du national und international wachsen kannst. Google reist mit einem ganzen Team aus Hamburg an, denn heuer steht das Thema "Mobile Shopping" im Fokus. Mobile ist in vielen Bereichen bereits der wichtigste Kanal für Conversions. Wie können Marken und Händler Mobile Shopping nutzen, um ihre Branding- und Performance-Ziele zu erreichen? Es erwarten Sie eine Keynote und vier Masterclasses vom Google Hamburg-Team. Die letzten New Years Special-Tickets gibt es bis morgen um nur € 199,- unter www.mmid.at
Shopping on Mobile now and in the future
Jannika Bock, Director Performance Solutions, Google, Hamburg
Timo Seewald, Senior Industry Manager, Google, Hamburg
(red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
