WIEN. Die steigende Nachfrage nach internationalen Gütern und Services stellt Unternehmen vor viele neue Möglichkeiten, als auch Herausforderungen. Das Ziel der Social Network-Plattform ist es, die Expansion in neue Märkte zu erleichtern. Erfahre hier, wie auch du national und international wachsen kannst. Google reist mit einem ganzen Team aus Hamburg an, denn heuer steht das Thema "Mobile Shopping" im Fokus. Mobile ist in vielen Bereichen bereits der wichtigste Kanal für Conversions. Wie können Marken und Händler Mobile Shopping nutzen, um ihre Branding- und Performance-Ziele zu erreichen? Es erwarten Sie eine Keynote und vier Masterclasses vom Google Hamburg-Team. Die letzten New Years Special-Tickets gibt es bis morgen um nur € 199,- unter www.mmid.at
Shopping on Mobile now and in the future
Jannika Bock, Director Performance Solutions, Google, Hamburg
Timo Seewald, Senior Industry Manager, Google, Hamburg
(red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
