PRIMENEWS
Haslinger, Keck PR erreicht bei der OVK-Imagestudie den ersten Platz © Haslinger, Keck

Gabriele Heindl-Pullez

© Haslinger, Keck

Gabriele Heindl-Pullez

Redaktion 13.12.2018

Haslinger, Keck PR erreicht bei der OVK-Imagestudie den ersten Platz

Haslinger, Keck. hat insgesamt das beste Gesamtimage und führt auch bei den Einzelkompetenzclustern "Zusammenarbeit" und "Geschäftsbeziehung" das Ranking an.

WIEN. Eine vom Online Vermarkterkreis (OVK) in Auftrag gegebene Studie zeigt auf, welche Kommunikationsagenturen sich durch ihre Kompetenz im Digitalbereich auszeichnen. Haslinger, Keck. hat insgesamt das beste Gesamtimage und führt auch bei den Einzelkompetenzclustern "Zusammenarbeit" und "Geschäftsbeziehung" das Ranking an.

Die Ergebnisse der OVK-Studie basieren auf 120 computergestützten Interviews mit Mitarbeitern von Medien und Vermarktern. Im Rahmen der Imagestudie wurden Detailkompetenzen wie Beratungskompetenz, Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Offenheit in der Kommunikation, generelles Know-how, innovative Lösungen, Kreativität oder Handschlag­qualität abgefragt. Das beste Gesamtimage über sämtliche 17 abgefragten Einzelkompetenzen hat Haslinger, Keck. Ebenfalls an erster Stelle liegt die Wiener Kommunikationsagentur bei den Kompetenzclustern "Zusammenarbeit" und "Geschäftsbeziehung".

"Unsere laufenden Kunden betreuen wir im Durchschnitt seit zehn Jahren. Die ausgezeichneten Imagewerte sind eine Bestätigung der Arbeit des gesamten Teams und spiegeln sich in den sehr langen Geschäftsbeziehungen mit unseren Klienten wider", meint GF Gabriele Heindl-Pullez dazu.

360 ° Kommunikation
Das Leistungsportfolio von Haslinger, Keck. Wien umfasst 360 ° Kommunikation im klassischen und digitalen Bereich. Ein expandierendes Geschäftsfeld sind auch Mediaplanung und Medienschaltungen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL