PRIMENEWS
„Marvel’s Avengers“ landen am Wiener Opernring © Gewista/The Walt Disney Company (Austria) GmbH
© Gewista/The Walt Disney Company (Austria) GmbH

Redaktion 24.04.2018

„Marvel’s Avengers“ landen am Wiener Opernring

Breit angelegte Gewista-Kampagne für Blockbuster gestartet.

WIEN. Im hoch erwarteten neuen Blockbuster von Marvel, "Avengers: Infinity War", der am 26. April in unseren Kinos startet, ist die geballte Helden-Power des Marvel Cinematic Universe erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen. Ein außergewöhnlicher Gegner erfordert ein außergewöhnliches Team! Deswegen war es naheliegend, dass zur Bewerbung dieses epischen Superheldenfilms auch außergewöhnlich geballte Werbemaßnahmen gefragt sind. Deshalb werden seit Kurzem „Iron Man“, „Thor“, „Captain America“, „Black Widow“ & Co an zwei reichweitenstarken Standorten direkt am Wiener Opernring via Wartehallen-Totalbranding eindrucksvoll in Szene gesetzt. Im ästhetischen Out-of-Home-Mix kommen auch Digitale City Lights zum Einsatz.

Klemens Karwinski, Marketingleitung Walt Disney: „Frei nach dem Filmslogan: ‚Ein außergewöhnlicher Gegner erfordert ein außergewöhnliches Team‘ war es naheliegend, dass wir ein außergewöhnliches Projekt auf die Beine stellen. Gewista war hierbei der ideale Partner und stand uns außergewöhnlich gut zur Seite. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.“

„Wartehallenbrandings im Total-Look“, so Andrea Groh, CSO Gewista, "bieten neben den beliebten City Lights immer vielfältigere Gestaltungsmöglichkeiten. Durch die Einbindung von digitalen Screens, Zusatzaufbauten, Bodenmarkierung bis hin zu Folierungen sind dem individuellen ‚Tuning‘ kaum Grenzen gesetzt. Unsere Innovative & Ambient Media-Unit entwickelt diese Aufsehen erregenden Sonderwerbeformen gemeinsam mit unseren Kunden. Die Inszenierungen an Wartehallen sind nicht nur einmalige Eyecatcher, sondern auch eine der Out-of- Home-Werbeformen, die dem Rezipienten durch die besonders kreativen Gestaltungsmöglichkeiten nachhaltig in Erinnerung bleiben, begeistern und das Sahnehäubchen einer jeden Kampagne darstellen.“

Credits

Auftraggeber: Klemens Karwinski, The Walt Disney Company (Austria) GmbH

Werbeform/Out-of-Home-Mediamix: 

2x Wartehalle im Totallook mit Bodenbeklebung und Dachaufbau + in einer Wartehalle ein Showcase mit ausgestellten Funko Comic-Figuren und Screen mit Spotabspielung (Filmtrailer)  

Standorte: Oper geg. 1 und Oper geg. 3-5

Kampagnenlaufzeit: 19.–25.04.2018

Digitale City Lights in den U-Bahnhöfen Karlsplatz und Wien Mitte sowie auf der Mariahilferstraße

Kampagnenlaufzeit: 16.–22.04.2018

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema