Neuer Stil für Still
© Putz & Stingl
Stefan Krejca und Gert Zaunbauer
PRIMENEWS Redaktion 04.07.2019

Neuer Stil für Still

Putz & Stingl konzipiert Außenwerbung für führenden Anbieter von Logistiklösungen.

MÖDLING. Hocheffiziente Produkte und branchenspezifische Komplettangebote sind die Schlüssel für den Erfolg des in Wiener Neudorf ansässigen Unternehmens Still. Um die Vielfältigkeit und das breite Portfolio zu veranschaulichen, wurde nun die Neugestaltung der Außenfassade von Still-Geschäftsführer Stefan Krejca in Auftrag gegeben. In Zusammenarbeit mit der Mödlinger Kommunikationsagentur Putz & Stingl präsentiert sich die Fassade an der Hochfrequenz-Kreuzung im Industriezentrum nun in neuem Glanz.
Blickfang für die AutofahrerInnen sind vor allem die neuen „Extensions“, die die Fassade erweitern und auf die hochmodernen Elektrostapler aufmerksam machen. Zusätzlich werden durch den Einsatz von kurzen Schriftzügen und Schlagworten auch die erweiterten Angebote des Unternehmens, wie Mietlösungen oder Finanzierungsmodelle, in den Fokus gestellt. Ein austauschbares Slim Frame System sorgt für zusätzliche Flexibilität und kann regelmäßig mit neuen Banner bestückt werden, um den Außenauftritt schnell und einfach an aktuelle Angebote oder Neuigkeiten anpassen zu können.

„Seit mehr als 27 Jahren sorgen wir dafür, dass Botschaften ankommen. Mit dem neuen Design präsentiert sich das Traditionsunternehmen Still kundennah und modern. Bei dem Auftrag konnten wir unter Beweis stellen, dass wir auch große Projekte unkompliziert umsetzen können – selbstverständlich unter Einhaltung aller Corporate Design Vorgaben“, so Gert Zaunbauer, CEO von Putz & Stingl. (red)

Über Putz & Stingl
Putz & Stingl wurde 1992 gegründet und kontinuierlich ausgebaut. Das stets eigentümergeführte Unternehmen betreut als Fullservice-Kommunikationsagentur mit 10 Mitarbeiter rund 40 Kunden in den Bereichen Event Management, Public Relations & Digital Marketing.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL