PRIMENEWS
Premiere des "Sony Xperia X Skate-Pop-Up" Maximilan Röder/warda.at

Einer der Gewinner: Marco Kadar.

Maximilan Röder/warda.at

Einer der Gewinner: Marco Kadar.

Redaktion 10.06.2016

Premiere des "Sony Xperia X Skate-Pop-Up"

Sony startete mit Warda Network das erste exklusive Skate-Pop-Up Event.

WIEN. Die Zusammenarbeit der Wiener Kreativmanufaktur Warda Network und Sony Österreich geht in die nächste Runde: Warda Network setzte für Sony das "Sony Xperia X Skate-Pop-Up Event" um und verwandelte die Mumok-Hofstallungen in Wien drei Tage lang zur ultimativen Skate-Pop-Up Area. Skater aus ganz Österreich hatten von 6. - 8. Juni die Möglichkeit, die Rampen und Obstacles in Smartphone-Optik zu befahren und zu testen. Drei Tage lang gab es freien Eintritt für Skatebegeisterte und Besucher. Vor Ort konnte das neue Sony Xperia X auch von den Fahrern, Besuchern und Bloggern getestet werden - mit der Möglichkeit die Fotofunktion zu testen. Die Speicherkarte konnte als Andenken mit nach Hause genommen werden.

"Toller Zugang ins Skatebusiness"
Eugen Prosquill, CEO von Warda Network: „Wir sind sehr froh, Sony kennen gelernt zu haben und so diese tolle Idee umzusetzen. Der Großteil von uns sind alte Skater und so konnten wir wieder einen tollen Zugang ins Skatebusiness bekommen. Wir freuen uns auf weitere Projekte in Zusammenarbeit mit Sony.“

Beim Skatecontest präsentierten Szenegrößen vor Ort ihre Skills und besten Tricks. Gehostet wurde der Contest vom Linzer Szene Rapper Big J. Die Gewinner Marco Kadar, David Klaus und Daniel Spiegel freuten sich über insgesamt 1.000€, ein Sony Xperia X Smartphone, ein Xperia Z3 compact Tablet Vienna Edition, Sony H.ear Headphones, Skateboards und die neuesten Sneakers. Für Speis und Trank sorgten Stoli, John Lemon, Bulldog London Dry Gin und die berühmten Omnom Burger.

Beim Closing Event am Mittwoch den 8. Juni ab 20:00 Uhr wurden die Besucher mit den Sounds und Beats der besten DJ’s versorgt.  "Unser Projekt mit Warda Network wurde von der Agentur sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Konzept und Umsetzung waren modern, innovativ und kreativ“, kommentierte Sony-Marketingleiter Miso Curcic de Jong das Projekt. (red)

Erfahren sie mehr über Warda hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema