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„Unexpected“ Shopping City Süd am Rolling Board © Gewista
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Redaktion 10.12.2018

„Unexpected“ Shopping City Süd am Rolling Board

Die „Unexpected“-Kampagne der Shopping City Süd bedient sich stringent außergewöhnlicher Werbemittel, die positiv auffallen und die Markenvielfalt, Dynamik und Kreativität des Unternehmens widerspiegeln.

WIEN. Die Shopping City Süd setzt im Zuge seiner aktuellen, zweimal im Jahr stattfindenden großen Brand & Awareness Kampagne auch wieder auf Out of Home und im Speziellen auf eine Rolling Board Innovative & Ambient Media-Inszenierung der Gewista. Die „Unexpected“ Kampagne der Shopping City Süd bedient sich stringent außergewöhnlicher Werbemittel die positiv auffallen und die Markenvielfalt, Dynamik und Kreativität des Unternehmens wiederspiegeln.

Neben einem groß angelegten Out of Home-Mediamix, setzt die Shopping City Süd auch wieder auf ein Kampagnen-Highlight mittels einer Rolling Board Dominanz mit 3D-Formatsprengung. Entlang der hoch frequentierten Triester-Straße, finden sich 3 Innovative & Ambient Media-Inszenierung, die Sujets in der bekannten Shopping City Süd-CI zeigen. Unter dem Titel „Unexpected Shopping“ werden Marken mit Shopping City Süd-Shops wie Nike, Mac, Hollister oder Douglas beworben. Der Eyecather an den Rolling Boards: 3D-Formatsprenungen in Form eines Damenschuhs, Schminkpinsel und Sportsneakern.

Laylah Rabitsch, Marketing Manager Shopping City Süd: "Das Thema „Unexpected“ steht bei uns nicht nur für unerwartetes und überraschendes Shoppingvergnügen, sondern auch für unerwartete und überraschende Werbeformen. Mit dieser Kampagne zeigen wir eindrucksvoll, dass die Shopping City Süd immer für eine Überraschung gut ist.“

Alexander Rudan, Executive Creative Director Havas Wien: „Wenn ein Gutteil der Werbemittel gar nicht mehr wahrgenommen wird, ist Auffallen mehr denn je die wichtigste Anforderung und entsprechende Sonderwerbeformen ein probates Mittel.“

“Die aktuelle Shopping City Süd-Kampagne am Rolling Board “, so Gewista CSO Andrea Groh, „ist besonders gelungen und zeigt, welch einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten das Medium bietet. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden zu einer kreativen Umsetzung auf unseren Werbeträgern inspirieren und diese gemeinsam eindrucksvoll und aufmerksamkeitsstark in den öffentlichen Raum bringen.“ (red)

Credits
Auftraggeber: Shopping City Süd
Kreativagentur: Havas Wien
Werbeform/ Out of Home-Mediamix:
Rolling Board Dominanz mit Formatsprengung, Rolling Board, Digital City Lights in Wien und Verkehrsmittelwerbung in der Badner Bahn.
Laufzeit: 03.12-17.12.2018

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