WIEN. Mit seinem uniquen Stil zieht der berühmte Visual Artist Jean Jullien seit Jahren die Aufmerksamkeit auf sich – und macht jetzt im Auftrag von Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann Lust auf den Sommer: Insgesamt sechs Etiketten auf den hochwertigen Glasflaschen zeigen Menschen beim Schwimmen, Planschen, Abtauchen und Sich-Treiben-Lassen – passend zum Charakter der jeweiligen Sorte: prickelnd, mild oder ohne.
„Natürlich ist es entscheidend, was in der Flasche ist: reines, natürliches Mineralwasser. Aber auch das, was auf der Flasche drauf ist, soll Freude bereiten, Gesprächsstoff liefern, visuell ansprechend sein und zum Inszenieren anregen“, so Yvonne Haider, Leitung Marketing und PR Vöslauer.
Die limitierte Sonderedition von Jullien schmückt ab sofort die Tische der Szene-Gastronomie. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
