WIEN. Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten, laden zum Jahresauftakt in das A1 Headquarter: Event #1 steht unter dem Motto „Strategy – plan hard, play hard“ und findet am 20. März ab 18 Uhr erstmals an einem Mittwoch statt. Hermann Neuburger (Neuburger Fleischlos GmbH) und Jana David-Wiedemann (Strategie Austria) sind zwei der vier Keynote-Speaker, die darüber sprechen werden, wie man zum Marketing-Strategen wird.
Wie sollen Marketeers etwas erreichen, wenn sie ihre Ziele nicht kennen? Wie sollen sie ihren Erfolg messen, wenn sie erst gar nicht wissen, wie er entstehen soll? Strategie klingt nicht nur cool, sondern ist das Fundament eines jeden Konzepts, Kampagne oder Aktion. Auf die Strategie zu verzichten, ist ein fataler Fehler; vielmehr sollten Marketeers wieder dazu übergehen, Taktiken zu überlegen und vom üblichen Corporate-Blabla Abstand zu nehmen.
In vier Keynotes erzählen am Mittwoch, dem 20. März, unter anderem Hermann Neuburger (Geschäftsleitung, Neuburger Fleischlos GmbH) und Jana David-Wiedemann (Präsidentin, Strategie Austria), wie man mit gut geplanten Strategien durchstartet. Das Event startet um 18:45 Uhr und findet im A1 Headquarter im zweiten Bezirk in Wien statt. (red)
Termindetails
Wann: Mittwoch, 20. März, Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 18:45 Uhr
Wo: A1 Telekom Austria AG, A1 Headquarter, Lassallestraße 9, 1020 Wien
Weitere Informationen und Anmeldung: http://marketingnatives.at
Der Eintritt ist für Marketing Natives- und DMVÖ-Mitglieder gratis. Die Jahres-Mitgliedschaft kostet 69,- Euro. Derzeit ist es noch möglich, den Early-Bird-Preis von 49,- Euro in Anspruch zu nehmen. Einzeltickets für das Event können über http://marketingnatives.at um 20,- Euro gekauft werden.
Über Marketing Natives
Marketing Natives (Wien) ist eine Bewegung, die internationale Marketing-Experten & -Studenten in einer lebendigen, dynamischen Community vereint. Seit der Gründung im Jänner 2011 haben sich Marketing Natives (powered by DMVÖ) in nur wenigen Monaten zur größten Community junger Marketing-Enthusiasten im deutschsprachigen Raum entwickelt, mit rund 500 zahlenden Mitgliedern im Alter von 20-30 Jahren. Die Community kommuniziert laufend über Facebook und Social Media, trifft mehrmals im Jahr auf spannenden Marketing-Events mit Vorträgen von internationalen Marketing-Speakern aufeinander und gilt als richtungsweisend für neue Marketing-Trends. Seit Anfang 2017 sorgen Christoph Brenner und Benedikt Secker als Heads of Marketing Natives für interaktiven Austausch zwischen den Mitgliedern und der Branche. „Die Presse“ ist offizieller Medienpartner der Marketing Natives. Die Community wird von A1, Peek & Cloppenburg, dem Studiengang Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten, Infoscreen, Goldbach Austria, der Österreichischen Post, der FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg, Coca-Cola und Heineken unterstützt.