REAL:ESTATE
Der attraktive 15. Bezirk © GA–architektur
© GA–architektur

Redaktion 12.04.2019

Der attraktive 15. Bezirk

WIEN. In den vergangenen Jahren hat Rudolfsheim-Fünfhaus deutlich an Attraktivität zugelegt: Es gibt viele Neubauprojekte, und die Nachfrage nach neuem Wohnraum ist sehr hoch.

Im Rahmen eines Alleinvermittlungsauftrags werden nun von der Raiffeisen Vorsorge Wohnung GmbH rund drei Dutzend Vorsorgewohnungen in der Preysinggasse 29 angeboten.
Zum größten Teil sollen 2- und 3-Zimmer-Wohnungen ­realisiert werden. Dem Markttrend entsprechend, werden auch kleine Einheiten mit 43 m² und Freiflä­chen wie Loggien, ­Eigengärten, Terrassen oder Balkonen geplant. „Aufgrund der großen Nach­frage sollte man sich bei Interesse schon jetzt vormerken lassen”, rät RVW-­Geschäftsführerin ­Marion Weinberger-Fritz. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL