AMA-Marketing-Kampagne ist ein Blickfang der Superlative
© AMA Marketing
Palmershaus
RETAIL Redaktion 24.07.2024

AMA-Marketing-Kampagne ist ein Blickfang der Superlative

Mit überdimensionalen Plakaten, Megaboards, City Lights und Infoscreens zieht die neue Out-of-Home-Kampagne alle Blicke auf sich.

WIEN.  Ab sofort und bis Mitte August können die riesigen Werbemittel noch bestaunt werden.

Wer in den Sommermonaten mit dem Auto auf der A23 oder in Vösendorf oder auch zu Fuß in den Innenstädten von Wien, Graz, Linz und Innsbruck  unterwegs ist, kann sie nicht übersehen, die neue Kampagne der AMA-Marketing. Sieben Meter lang und zehn Meter breit ist das Plakat am Wiener Mariahilfer Gürtel. Entlang der A23 ist die Kampagne gleich auf drei Megaboards abgebildet. Auch jenes am Bürogebäude des Wäschekonzerns Palmers neben der Südautobahn in Wiener Neudorf zieht als Europas größte LED-Werbefläche alle Blicke auf sich. Der Bildschirm ist mehr als 1.000 Quadratmeter groß und schlägt damit sogar den Screen am Londoner Piccadilly Circus. Auch am Cube beim Opernring in Wien oder auf Infoscreens an zahlreichen U-Bahn oder Bus-Stationen in ganz Österreich ist die neue Out-of-Home-Kampagne zu sehen.

„Wir freuen uns, dass unsere neue Kampagne nahezu unübersehbar im öffentlichen Raum zum Einsatz kommt und wir unsere Botschaften an frequenzstarken Orten inszenieren können. So bekommt das AMA-Gütesiegel in der breiten Bevölkerung mehr Sichtbarkeit und mit ihm auch die wertvolle Arbeit unserer Landwirtinnen und Landwirte“, so AMA-Marketing Geschäftsführerin Christina Mutenthaler-Sipek.

AMA-Marketing erreicht 3,5 Mio. Menschen
Die Plakate werden rund vier Wochen im öffentlichen Raum sichtbar sein. Mit diesen Kommunikationsmaßnahmen erreicht die AMA-Marketing 3,5 Millionen Menschen. Konkret ist die Kampagne auf 656 Plakaten, 602 City Lights, über 4.000 Infoscreens und mehr als 100 anderen Werbescreens in den großen Städten Wien, Graz, Linz, Klagenfurt, Villach oder Innsbruck vertreten, aber auch in kleineren Ortschaften wie beispielsweise Leonding, Reichenfeld, Spittal an der Drau oder Lambach hängen die Plakate.

Qualität, Herkunft und Kontrolle – das hat einen Wert
Dabei werden die drei Säulen des AMA-Gütesiegel-Programms – geprüfte Qualität, nachvollziehbare Herkunft und unabhängige Kontrolle – in den Mittelpunkt gerückt. Unter dem Slogan „Das hat einen Wert“ werden auf den Plakaten Lebensmittel gezeigt, die mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet wurden. Egal ob Obst, Gemüse, Fleisch, Milch oder Ackerfrüchte, Konsumentinnen und Konsumenten können sicher sein, wenn sie Produkte mit dem rot-weiß-roten AMA-Gütesiegel kaufen, stammen diese aus Österreich.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL