WIEN. „Haben wir die Konsumentinnen und Konsumenten aus den Augen verloren?” – So lautet die provokante Ausgangsfrage des ECR-Tages 2024, der heuer am 21. November im Congress Center Messe Wien stattfindet und die führenden Köpfe aus Handel, Industrie und Wissenschaft zusammenführt.
Die Veranstaltung wird als hybrides Event abgehalten – wem eine Präsenzteilnahme nicht möglich ist, der kann auch virtuell dabei sein.
Von 9 bis 16 Uhr
„Wer die Konsumentinnen und Konsumenten nicht in der Tiefe versteht, wird langfristig keinen Erfolg haben”, ist ECR-Managerin Teresa Mischek-Moritz überzeugt. Sie leitet den ECR-Tag um 9 Uhr gemeinsam mit Co-Lead Bernhard Voit ein. Es folgt ein dichtes Programm an Vorträgen (u.a. „Die Geheimnisse der Ladendramaturgie” von Autor Christian Mikunda und „Warum chinesische Plattformen in Europa boomen” von Spryker-CEO Alexander Graf), die Verleihung der ECR Academic Student Awards sowie eine hochkarätig besetzte Podiumsrunde: Moderiert von ORF-Anchorman Armin Wolf, diskutieren Hans Böhm, Generaldirektor Brau Union Österreich, Cordula Cerha von der WU Wien, Interspar-Geschäftsführer Johannes Holzleitner und die Geschäftsführerin der Consumer Panel Services GfK, Teil der YouGov-Gruppe, Birgit Walia, aktuelle Bedürfnisse der Konsumenten.
Infos zur Anmeldung
Interessenten können sich unter ecr-austria.at/ecrtag2024/anmeldung/ Tickets sichern, Anmeldeschluss ist der 10. November 2024. Eine Ermäßigung gibt es für Gruppen ab fünf Tickets sowie Mitglieder von ECR Austria. (red)