WIEN. Die Designerin erläutert die Entstehung eines Initials Design: „In persönlichen Gesprächen ergibt sich ein Eindruck der Persönlichkeit eines Menschen inklusive aller Designvorlieben.“ Aus den Anfangsbuchstaben ihrer Kunden und den gesammelten Informationen entwirft sie danach eine private Marke. Mit ihrer Idee will Evelyn Junghanns Menschen ansprechen, die das Besondere suchen. Initials Design lässt sich als Logo vielseitig einsetzen: Als Prägung für Visitenkarten, als gravierter Schlüsselanhänger, als exklusives Schmuckstück oder im Großformat als Gemälde für das Homeoffice.
Die gebürtige Deutsche absolvierte zunächst ein Studium für visuelle Kommunikation an der renommierten Bauhaus Universität Weimar. Im Anschluss fasste sie als Grafikdesignerin in der Kosmetikbranche Fuß, bevor sie bei Philips Design als Junior Art Director in Wien tätig war. Seit 2004 ist Junghanns selbstständige Grafikdesignerin mit Ihrer Agentur Junghanns Design und auf Corporate Redesign für KMU spezialisiert. Junghanns hat verschiedenste Reiseführer realisiert und ihre grafischen Gemälde im Rahmen von Ausstellungen präsentiert. (red)
RETAIL
MEISTGELESENE ARTIKEL

Haslinger, Keck. mit Neukunden Hoya
WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur Haslinger, Keck. PR freut sich über den Neukunden Hoya, einem weltweit führenden ...
mehr erfahrenarrow_forward 29.06.2022
Sky Originals im 2. Halbjahr: Für Fans von Popcorn und Tiefg...
MÜNCHEN. Der Krieg der Streamer ist voll im Gange. In diesem Sinne kündigte der Bezahlsender Sk...
mehr erfahrenarrow_forward 30.06.2022