WIEN. Zur feierlichen Wiedereröffnung des modernisierten Interspar-Hypermarkts in Hallein setzte iglo ein starkes Zeichen für Markenaktivierung am Point of Sale. Mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt von Markenikone Käpt’n Iglo und interaktiven Familienaktionen machte das Unternehmen die Marke erlebbar.
Käpt’n Iglo als Besuchermagnet
Der beliebte Käpt’n begrüßte die Besucher:innen persönlich, posierte für Erinnerungsfotos in der Fotobox und sorgte für zahlreiche unvergessliche Momente – insbesondere bei Familien mit Kindern. Am iglo-Aktionsstand konnten Kinder beim „Angelspiel“ ein Eis als Sofortgewinn ergattern. Eine Schatzsuche durch die Tiefkühlabteilung sorgte für zusätzliche Spannung und involvierte die Besucher:innen direkt im Markt.
Kulinarischer Höhepunkt war ein kostenloses Fischstäbchen-Menü im Interspar-Restaurant – frisch zubereitet, knusprig serviert und typisch iglo. „Mit Aktionen wie dieser schaffen wir nicht nur emotionale Markenerlebnisse, sondern unterstützen auch unsere Handelspartner durch zusätzliche Kaufimpulse und einer Verlängerung der Verweildauer der Shopper im Markt“, erklärt Martin Kaufmann, National Sales Manager iglo.
Über iglo Österreich
Iglo Austria mit Sitz in Wien ist seit 1966 in Österreich tätig und Marktführer im Bereich Tiefkühlkost. Das Sortiment von iglo umfasst rund 240 Produkte aus den Kategorien Fisch und Meeresfrüchte, Gemüse, Kräuter, Erdäpfel, Geflügelspezialitäten, Fertiggerichte und Mehlspeisen. Die Produkte stammen aus den jeweils besten Regionen – das Gemüse etwa seit Jahrzehnten aus dem Marchfeld, die iglo Schmankerl aus dem Ennstal. Getreu dem Motto „Iss was Gscheit’s!“ gelten höchste Qualitätsstandards. Zudem setzt sich iglo für ressourcenschonende Produktionsweisen und nachhaltig orientierte Landwirtschaft ein.
Mehr dazu auf www.iglo.at
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Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
