ST. VEIT AN DER GLAN. Die österreichische Uhrenmarke Jacques Lemans baut ihre internationale Präsenz aus: Nach erfolgreichen Markteintritten in den USA sowie in Südafrika, Ghana, der Elfenbeinküste und Nigeria setzt das Unternehmen seinen Expansionskurs fort.
„Die wirtschaftliche Dynamik dieser Regionen und die wachsende Mittelschicht – besonders in Westafrika – bieten enormes Potenzial für unser Preissegment“, sagt CCO Andreas Riedl. Auch in den USA stoße das Markenversprechen auf breite Zustimmung.
Jacques Lemans setzt bei seiner Expansion auf lokale Handelspartner und verfolgt ein klares Ziel: die Positionierung als führende Marke im mittleren Preissegment. Das Konzept geht auf – der Umsatz stieg im ersten Halbjahr 2025 um 19 % im Vergleich zum Vorjahr.
Weitere Märkte – etwa in Südasien – sind bereits in Vorbereitung. Mit präziser Technik, trendigem Design und starker Partnerstruktur bleibt das Unternehmen auf globalem Wachstumskurs.
Monitorwerbung startet DOOH auf Weihnachtsmärkten
Monitorwerbung bringt erstmals digitale Out-of-Home-Flächen (DOOH) an drei Wiener Weihnachtsmärkten zum Einsatz. Mit der neuen Infrastruktur können saisonale Botschaften gezielt und
