Metro friert Preise ein
© Metro
Mit der Maßnahme will Metro Gastro- und Hotellerie-Partner unterstützen.
RETAIL Redaktion 02.09.2022

Metro friert Preise ein

WIEN. Großhändler Metro Österreich hat mit 1. September seine Preise für 120 Produkte diverser Segmente eingefroren. „Unsere Hauptkundengruppe – die Gastronomie und Hotellerie – steht in Anbetracht der wachsenden Inflation unter einem enormen finanziellen Druck. Um die massiven Herausforderungen, die die Teuerung mit sich bringt, etwas abzufedern, haben wir uns daher dazu entschlossen, die Preise für viele Kernprodukte einzufrieren. Unsere Kunden können auch in schwierigen Zeiten auf uns zählen”, so Metro Österreich-CEO Xavier Plotitza.

Die betroffenen Produkte – neben vielen Eigenmarken-Artikeln auch Waren von efko, Berger Schinken, Felix und Inzersdorfer – finden sich unter metro.at/preisgarantie. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL