Mitsubishi mobilisiert Opernbühne
© Mitsubishi
RETAIL Redaktion 31.07.2025

Mitsubishi mobilisiert Opernbühne

Bereits zum vierten Mal unterstützt Mitsubishi Motors Österreich gemeinsam mit Denzel Eisenstadt die Oper im Steinbruch als Mobilitätspartner. Der neue Outlander Plug-in Hybrid steht dabei symbolisch für technischen Fortschritt und kulturelles Engagement.

WIEN/ST. MARGARETHEN. Mitsubishi Motors Österreich ist auch 2025 offizieller Mobilitätspartner der Oper im Steinbruch St. Margarethen. In Kooperation mit dem Denzel Kundencenter Eisenstadt stellt das Unternehmen eine moderne Fahrzeugflotte für den Transport von Künstlern bereit. Die Partnerschaft mit der SBS Opernbetrieb Burgenland GmbH besteht seit mehreren Jahren und unterstreicht das kulturelle Engagement des Automobilimporteurs.

Technik trifft Musiktheater

Passend zur diesjährigen Produktion Der fliegende Holländer setzt Mitsubishi den neuen Outlander Plug-in Hybrid als Imageträger ein. Das Modell steht für Ausdauer, Innovation und stilvolle Mobilität – Eigenschaften, die laut Unternehmen eine moderne Parallele zur Hauptfigur in Wagners Oper bilden. Die diesjährige Inszenierung feierte am 9. Juli Premiere und wird in insgesamt 24 Vorstellungen gezeigt.

Kulturelles Engagement mit Markenbezug

Mit Allradantrieb, Plug-in-Hybrid-Technologie und serienmäßiger Komfortausstattung will Mitsubishi den Outlander als modernes Fahrzeug für eine anspruchsvolle Zielgruppe positionieren. Bestandteil der Kooperation ist auch das Dynamic Sound Yamaha Ultimate System mit bis zu zwölf Lautsprechern, das laut Mitteilung Musikliebhaber und Technikinteressierte gleichermaßen ansprechen soll. (red)

www.mitsubishi-motors.at


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL