VILLACH. Penny hat seine modernisierte Filiale in der Wilhelm-Hohenheim-Straße 22 wiedereröffnet. Nach einem umfassenden Umbau präsentiert sich der Nahversorger auf 600 m² mit neuem Design, klarer Orientierung und überarbeiteter Sortimentspräsentation. Das achtköpfige Team unter der Leitung von Jacqueline Trink betreut die Kunden künftig mit frisch gebackenem Brot, hoher Qualität bei Obst und Gemüse sowie individueller Beratung durch hauseigene Fleischhauer.
Mit dem Umbau sichert Penny neun Arbeitsplätze in der Region. „Wir schaffen moderne Einkaufsbedingungen und setzen zugleich auf persönlichen Service und Frische“, erklärt Kai Pataky, Sprecher der Geschäftsführung von Penny Österreich.
Ein weiterer Schritt in Richtung Kundenservice ist die neue Kooperation mit Foodora: Ab sofort lassen sich Produkte der Filiale per App nach Hause liefern. Zum Start der Zusammenarbeit spendet Penny gemeinsam mit Foodora einen Gutschein im Wert von 200 Euro an das Rote Kreuz in Villach. Christina Summerer, Bezirksstellenleiterin, bedankte sich bei der Übergabe mit den Worten: „Nach vielen Einsätzen ist ein Mannschaftsfest immer ein Highlight – dank Penny und Foodora ist der nächste Abend gesichert.“ (red)
