Punkte auch bei Thalia
© Katharina Schiffl
Neuer Partner Walter Lukner (Geschäftsführer Payback Österreich) und Andrea Heumann (Geschäftsführerin von Thalia).
RETAIL Redaktion 13.09.2024

Punkte auch bei Thalia

Seit 2. September gibt es für Payback-Kunden nun auch Punkte beim Shoppen in der Online-Welt von Thalia.

WIEN. Rund 3,2 Mio. Payback-Kunden können nun auf thalia.at sowie in der Thalia App beim Kauf von Spielwaren, Schreibbedarf oder Geschenkartikeln und Co. Punkte sammeln. „Durch die Zusammenarbeit mit Payback können wir diesen tollen weiteren Mehrwert sowie zusätzliche Services bieten, darüber freuen wir uns sehr. So kann unsere Kundschaft in der vielfältigen Thalia-Onlinewelt einkaufen und gleichzeitig Punkte sammeln”, sagt Andrea Heumann, Geschäftsführerin von Thalia.

Ausnahmen und Ankündigung

Zum Start der Partnerschaft gibt es einen Zehnfach-Punkte-Coupon. Bücher sind übrigens aufgrund der Buchpreisbindung vom Punkten ausgenommen, genauso wie preisgebundene Artikel wie eBooks, Zeitschriften, Geschenkkarten, -services, -gutscheine sowie Versandkosten und Abomodelle.

Payback Österreich-Geschäftsführer Walter Lukner findet die Zusammenarbeit natürlich dennoch gut: „Wir sind stolz darauf, Thalia als renommierten Partner mit an Bord zu haben und unseren Verbund dadurch mit einer starken Marke zu erweitern.” Die Partnerschaft ergänze das Portfolio gut und erhöhe die Attraktivität des Multipartnerprogramms. Ab 2025 weitet man von online auf stationär aus. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL