sehen!wutscher hat Grund zum Feiern
© Wutscher
Fritz Wutscher.
RETAIL Redaktion 15.09.2021

sehen!wutscher hat Grund zum Feiern

Der Familienoptiker wurde zum sechsten mal zum "Service Champion Österreich 2021" gekürt.

WIEN. Der österreichische Traditionsoptiker sehen!wutscher wurde für seinen herausragenden Kundenservice zum sechsten Mal österreichischer Service Champion und setzte sich im Rennen um den ersten Platz gegen über 700 Unternehmen als Kundenliebling durch.

sehen!wutscher holt Gold
Bereits seit der Eröffnung der ersten sehen!wutscher-Filiale 1966 ist eines klar: Qualität und Service stehen bei diesem österreichischen Familienunternehmen an erster Stelle und das bleibt nicht unbemerkt. Schon zum sechsten Mal hat sehen!wutscher sich über alle Branchen hinweg als Nr. 1 der Kunden erwiesen und den Bestwert im Ranking der 738 teilnehmenden Unternehmen aus 58 Branchen erreicht. Nicht nur in der Kategorie „Optiker“, sondern auch im branchenübergreifenden Gesamtranking aller Unternehmen geht sehen!wutscher als Sieger hervor.

Fritz Wutscher, Inhaber von sehen!wutscher, freut sich über den Sieg und bedankt sich: „Das ist eine überaus wichtige und tolle Auszeichnung für uns. Ein großes Danke unseren Kundinnen und Kunden aber auch dem gesamten sehen!wutscher-Team. Herzlichen Dank, dass ihr Tag für Tag vom Bodensee bis zum Neusiedlersee euer Bestes gebt.“

"Teamwork makes the Dream work"
Geführt wird der österreichische Familienoptiker von Fritz Wutscher und seinen Kindern Alexandra und Fritz jun, welche "stetig an der Qualitätsverbesserung ihrer Filialen arbeiten", wie es in einer Aussendung heißt. Als Quelle des Erfolges sehen sie vor allem ihr geschultes Team, welches ein ausschlaggebender Faktor für diese, aber auch vergangene Auszeichnungen ist.

„Zum sechsten Mal so eine Auszeichnung zu erhalten, freut mich sehr. Vielen Dank an das gesamte sehen!wutscher-Team für das Engagement und dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden nicht nur mit besserer Sicht, sondern auch mit einem Lächeln im Gesicht unsere Filialen verlassen“, bedankt sich Alexandra Wutscher, Mitglied der Geschäftsführung und Personalverantwortliche. 

Alle Informationen zu den sehen!wutscher-Filialen sowie den Öffnungszeiten der Filialen stehen unter www.wutscher.com/optiker bereit.

Über sehen!wutscher
Der steirische Fachoptiker wird seit 1966 nun bereits in zweiter und dritter Generation geführt. An der Seite von Fritz Wutscher setzen Fritz Wutscher jun. und Alexandra Wutscher die traditionelle Leidenschaft der Familie für Brillen fort. Gemeinsam mit dem rund 500-köpfigen sehen!wutscher Team sorgt das Familienunternehmen österreichweit für bestes Sehen.

Mittlerweile betreibt das Unternehmen über 80 Filialen in ganz Österreich und setzt weiterhin auf Wachstum. Am
1. April eröffnete sehen!wutscher als erster traditioneller österreichischer Augenoptiker gleich vier Standorte an einem Tag - davon zwei in Kärnten sowie jeweils eine in Vorarlberg und Wien. In allen Filialen findet man eine Vielzahl an weltbekannten und aktuellen Marken- und Designerbrillen sowie die neuesten Kollektionen "Made in Austria".

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL