MARKETING & MEDIA
© Eventfrog

Top-Service Um den öster­reichischen Markt optimal zu bedienen, wurde Eventfrog an die lokalen Bedürfnisse angepasst.

Redaktion 31.05.2024

Eventfrog expandiert

Die DIY-Lösung für den Ticketverkauf gibt jetzt ihren Markteintritt in Österreich bekannt.

WIEN/OLTEN. In der Schweiz und in Deutschland hat sich Eventfrog mit mittlerweile mehr als 52.000 Usern als führende Do-it-yourself-Lösung für den Ticketverkauf etabliert, nun folgt mit dem Markteintritt in Österreich die Erweiterung auf den gesamten D-A-CH-Raum.

„Wir sind überzeugt, dass Eventfrog auch in Österreich zur ‚Go-to'-Plattform für unabhängige Veranstalter wird”, sagt Mike Müller, Geschäftsführer von Eventfrog. „Unsere Lösung bietet eine einfache Handhabung und eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Ticketing-Diensten. Damit unterstützen wir Veranstalterdabei, ihre Events erfolgreich und effizient durchzuführen.” Um den österreichischen Markt optimal zu bedienen und eine nahtlose Nutzungserfahrung für österreichische Veranstalter und Ticketkäufer zu gewährleisten, wurde das System an die lokalen Bedürfnisse angepasst.

Umfangreiche Tools

Die Plattform bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die keine technischen Vorkenntnisse erfordert, wodurch selbst Einsteiger problemlos ihre Veranstaltungen digital organisieren können. Mit einer transparenten Gebührenstruktur, die sich nach den tatsächlich verkauften Tickets richtet, entfallen Vorabkosten. Integrierte Marketing-Tools helfen dabei, Events effektiv zu bewerben und ein breites Publikum zu erreichen, während flexible Anpassungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von Zahlungsmethoden die Individualisierung der Veranstaltungen erleichtert. Eventfrog bietet zudem eine Reihe von Analyse-Tools zur Erfolgskontrolle sowie umfassenden Support und zahlreiche Hilfestellungen. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL