MOBILITY BUSINESS
© Messe Tulln

Anfang Februar steht die Messe Tulln drei Tage lang ganz im Zeichen aktueller Zweirad-Neuheiten.

Redaktion 27.01.2023

Zweirad-Schau in Tulln

bike-austria Tulln: Von 3. bis 5. Februar rücken Hersteller und Ausrüster ihre Produktneuheiten ins Rampenlicht.

TULLN. Rechtzeitig vor Saisonstart – von 3. bis 5. Februar – präsentieren 160 Firmen 380 Marken auf der bike-austria Tulln. Die Top-Player der Branche sind dabei, und das Angebotsspektrum reicht von Motorrädern, Rollern, E-Bikes, Verbrennungs- und Elektroantrieben sowie Anhängern bis hin zu Teilen und Zubehör für motorisierte Zweiräder sowie ATV & Quads. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf Kinder-Trial sowie einem umfangreichen Aktivitätsprogramm für alle motorradbegeisterten Kids.

Zahlreiche Highlights

Von Harley-Davidson wird es im Jahr seines 120-jährigen Bestehens in Tulln die CVO Road Glide Limited Anniversary und sechs weitere Modelle mit exklusiven 120th Anniversary-Lackierungen und Features zu sehen geben. Im Portfolio enthalten sind zudem der umfassend modellgepflegte Performance-Cruiser Breakout, die neue Nightster Special und das in tiefes Schwarz getauchte Trike namens Freewheeler.

BMW zeigt auf seinem Stand unter anderem die weiterentwickelte S 1000 RR, und von Ducati wird es gleich vier Österreich-Premieren zu sehen geben. So wird man erstmals die neue Multistrada V4 Rally zu sehen bekommen. Außerdem die Monster SP, die Diavel V4 und die zweite Generation Scrambler. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL