REAL:ESTATE
© Raiffeisen Immobilien Salzburg

Das Raiffeisen Immobilien Salzburg-Team – mit Geschäftsführer Peter Mayr (r.): „Erneute Bestätigung”.

Redaktion 27.05.2022

Gefestigter Platz 1

Ausbildung, Schulungen und damit Qualität zahlen sich aus. Raiffeisen Immobilien Salzburg wieder stärkster Makler Salzburgs.

SALZBURG. Bereits zum dritten Mal in Folge erreichte Raiffeisen Immobilien Salzburg die Position als größter Makler Salzburgs. Mit einer Steigerung der Provisionserträge um mehr als 25% im Jahr 2021 sei das sehr gute Ergebnis aus dem Vorjahr noch deutlich übertroffen und der Platz eins unter den Immobilienmaklern im Bundesland Salzburg gefestigt worden, heißt es. Die positive Geschäftsentwicklung lässt sich auch im Transaktionsvolumen ablesen, das 2021 mit über 18% auf 122 Mio. € gesteigert werden konnte. Mit diesem Transaktionswert war das Jahr 2021 das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Gründung des Unternehmens.

Erneute Bestätigung

Anlässlich des kürzlich abgehaltenen Maklertages für alle Mitarbeitenden der Raiffeisen Immobilien Salzburg sagte deren Geschäftsführer Peter Mayr: „Qualität und Verlässlichkeit in der Beratung machen sich bezahlt. Das sehen wir deutlich in der erneuten Bestätigung als Nummer eins der Salzburger Makler. Die Qualität unserer Immobilien-Expertinnen und -Experten wird durch mehrjährige Fachschulungen und sogar eine Ausbildungsverpflichtung gewährleistet. ”

Dem soeben durchgeführten Maklertag komme dabei eine wichtige Rolle zu. (hk)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL