Lucky Car schielt auf ATU-Standorte
© ATU
MOBILITY BUSINESS Redaktion 07.12.2023

Lucky Car schielt auf ATU-Standorte

WIEN. Die heimische Werkstattkette Lucky Car prüft derzeit, die Standorte der deutschen Kfz-Werkstatt- und Fachhandelskette ATU zu übernehmen. Es geht dabei um den Werkstättenbetrieb der österreichischen Filialen. Ziel sei es, den Werkstättenbetrieb an möglichst vielen der Standorte zu übernehmen. Eine entsprechende Erklärung wurde am 24. November unterzeichnet.

ATU hat kürzlich mitgeteilt, sich aus dem österreichischen Markt zurückzuziehen. Daher suche man einen Käufer für die 25 Standorte. „Wir führen eine Due-Diligence-Prüfung durch und hoffen bei entsprechendem Ergebnis, die Übernahme aller Werkstätten Anfang 2024 abschließen zu können”, sagte Ostoja „Ossi” Matic, Gründer und Eigentümer von Lucky Car. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL