CAREER NETWORK
Ein „Herzensprojekt“: Parents of Austria © Parents of Austria
© Parents of Austria

Redaktion 31.03.2021

Ein „Herzensprojekt“: Parents of Austria

Anfang März 2021 wurde von der Agentur Überall die Plattform „www.parentsofaustria.at" gelauncht, ein „Herzensprojekt" von Überall scene development.

WIEN. Auf www.parentsofaustria.at werden Stories von „Eltern made in Austria“ publiziert, um einen Austausch über bewegende Themen zu ermöglichen. Hinter dem Online- Magazin “Parents of Austria” stehen Kathrin, Sindy & Vicci von der Agentur Überall – drei Frauen mit insgesamt acht Kindern. Bei #parentsofaustria stehen Familien aus ganz Österreich und ihre individuellen Geschichten im Mittelpunkt. Geschichten, die emotionale Talfahrten Revue passieren lassen und berühren. Höhenflüge, die ermutigen und zum nächsten Schritt verhelfen. Lustige Erlebnisse, die unterhalten und zum Lachen bringen.

„Wir setzen auf Diversität, echte Stories & Realität made in Austria“, heißt es seitens der Macherinnen: „'Parents of Austria' steht für einen Ort des Zusammenhalts. Ein Ort, an dem ein Austausch zwischen Eltern und werdenden Eltern auf Augenhöhe möglich ist. Ein Ort, an dem wir uns gegenseitig wertschätzen und unterstützen. Authentizität und Emotionalität sind bei uns nicht nur Begriffe für den Vorstand – bei uns werden sie gelebt. Denn #parentsofaustria gibt reale Einblicke in das Familienleben in Österreich.“ (red)

www.parentsofaustria.at

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL