FINANCENET
Nürnberger Versicherungslösungen von unabhängigen Versicherungsberatern ausgezeichnet © Richard Schabetsberger, Abdruck honorarfrei.

Kurt Molterer, Vorstandsvorsitzender, Nürnberger Versicherung AG Österreich.

© Richard Schabetsberger, Abdruck honorarfrei.

Kurt Molterer, Vorstandsvorsitzender, Nürnberger Versicherung AG Österreich.

Redaktion 06.07.2020

Nürnberger Versicherungslösungen von unabhängigen Versicherungsberatern ausgezeichnet

Österreichische Versicherungsmakler beurteilten Versicherer.

WIEN. In einer landesweiten Umfrage unter selbstständigen Versicherungsmaklern wurden von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut die besten österreichischen Versicherer ermittelt und mit den „Versicherungsawards Austria 2020“ ausgezeichnet. Die Nürnberger Versicherung konnte dabei sowohl in der Kategorie Berufsunfähigkeitsversicherung als auch in der Kategorie Fondsgebundene Lebensversicherung den 1. Platz erringen.

„Die Nürnberger verfügt über eine langjährige Expertise in den Bereichen Vorsorge und Risikoabsicherung. Sie zählt zu den Pionieren der Fondsgebundenen Lebensversicherung sowie der Berufsunfähigkeitsversicherung in Österreich. Umso mehr freut es uns, dass wir in diesen Kernsparten von der österreichischen Maklerschaft so positiv beurteilt wurden“, erklärt Kurt Molterer, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger Versicherung. 

Die Umfrage erfasste über 500 österreichische Versicherungsmakler und wurde von der WISSMA Marktforschungs GmbH durchgeführt. Beurteilt wurden dabei Kriterien wie Produktqualität, Prämien, Leistungs- und Schadenregulierung oder Softwareangebot. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL