HEALTH ECONOMY
IQVIA™-NEWS: Fortbildungswoche in Schladming
Advertorial 28.03.2018

IQVIA™-NEWS: Fortbildungswoche in Schladming

Großartiges Besucherinteresse und viele, freundschaftliche Gespräche

Die 51. Wissenschaftliche Fortbildung der Österreichischen Apothekerkammer von 4. bis 7. März widmete sich in Schladming dem Thema „Infektionskrankheiten, Antibiotika- und Resistenzen“. Im Rahmen der Fachausstellung wurden regionale Köstlichkeiten traditionell in Lederhose und Dirndl serviert und IQVIA brachte sowohl Partnerapotheken als auch Industriekunden die Welt der Pharma-Marktforschung näher. Dr. Martin Spatz schnupperte erstmals in seiner Geschäftsführerfunktion die Luft eines Apothekenkongresses und vertrat IQVIA am Stand der Fachausstellung wie auch bei einigen Abendveranstaltungen.

„Ich möchte mich für das großartige Besucherinteresse und die vielen sehr freundschaftlichen Gespräche bedanken“, so Geschäftsführer Dr. Martin Spatz.

> Mehr lesen

Sie möchten regelmäßig wertvolle Informationen von IQVIA rund um das Gesundheitswesen erhalten?

(http://www.thehealthcareprof.com/newsletter-opt-in/)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema