MARKETING & MEDIA
„Ab in den Pool“ mit Steinbach und Reichl und Partner © Steinbach
© Steinbach

Redaktion 19.05.2021

„Ab in den Pool“ mit Steinbach und Reichl und Partner

WIEN / SCHWERTBERG. „Gemeinsam mit der satisfiction filmproduktion und dem studio e haben wir einen Spot kreiert, der echtes Sommer-Feeling aufkommen lässt und so dazu einlädt, den Sommer im eigenen Pool zu genießen“, ist Michael Piber, Geschäftsführer der Reichl und Partner Werbeagentur, überzeugt. Gedreht wurde der Badespaß bereits vergangenen November, verrät Piber weiter. „Da kam beim Dreh trotz fehlender Sommertemperaturen durch den Hit ‚Ab in den Pool‘ Sommerstimmung auf, wie im Spot gut ersichtlich ist.“
 
Groß angelegte TV-Kampagne
Ausgespielt wird der neue Steinbach TV-Spot „Ab in den Pool“ sowohl in einer 20- als auch einer 60-Sekunden-Fassung von 3. Mai bis 27. Juni 2021. Parallel dazu läuft eine breit angelegte Online-Kampagne in Österreich und Deutschland, und auch auf Social Media lädt der Spot dazu ein, in die Welt von Steinbach einzutauchen. Zusätzlich wird die Kampagne durch diverse Kooperationen und Gewinnspiele in Österreich und Deutschland abgerundet. „Wir freuen uns, dass wir mit Reichl und Partner diese tolle Kampagne umsetzen, und sind schon gespannt auf den neuen Ohrwurmgaranten“, so Steinbach- Geschäftsführer Horst Lauß. (red)

Über Steinbach
Steinbach zählt zu Europas führenden Anbietern rund um Pools und Zubehör. Das Unternehmen beschäftigt an drei Standorten mehr als 300 Mitarbeiter. Unter anderem ist Steinbach Vertriebspartner für Qualitätsmarken wie Intex, einen der weltweit größten Hersteller von Pools und Zubehör. Am Hauptsitz in Schwertberg (OÖ) stellt Steinbach zudem Produkte für die Wasseraufbereitung her und betreibt eine eigene Spritzguss-Produktion fürs Packaging.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL