WIEN. Lukas Schütz, Co-Founder und CEO der Brand Experience Company Kesch, wurde von EU Business News zum zweiten Mal in Folge als „Brand Experience-CEO of the year“ ausgezeichnet. Das Branchenmagazin begründet die Entscheidung mit seinem Engagement, seiner Expertise und seiner Erfahrung im Live Marketing.
Kesch zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Brand Experience und arbeitet seit mehr als 14 Jahren mit internationalen Marken wie Coca-Cola, Huawei, Nespresso und Henkel. Das Unternehmen ist an drei Standorten in Wien, München und Zürich vertreten und hat nach eigenen Angaben über 3.000 Projekte umgesetzt. Im Zentrum stehe dabei, Markenauftritte zu Erlebnissen zu machen und moderne Technologien wie Augmented Reality oder hybride Veranstaltungen zu integrieren.
Schütz erklärte: „Unser Fachgebiet liegt in unserer Fähigkeit, außergewöhnliche Kreativität mit absolut zuverlässiger strategischer Planung zu verbinden. Brand Experience bietet die Möglichkeit Produkte oder Dienstleistungen erlebbar zu machen und genau diese Erlebnisse binden die Zielgruppe emotional an die Marke, weil sie echten Mehrwert bieten.“
Für die Zukunft plant Schütz, Kesch als führenden Partner für Brand Experiences im gesamten DACH-Raum zu etablieren. „Wir wollen Marken zum Leben erwecken“, betonte er.
EU Business News ist Teil des Mediennetzwerks AI Global Media mit Schwerpunkt auf die Europäische Union.
