MARKETING & MEDIA
„Bauer sucht Frau“-Event © Pro Sieben Sat 1 Puls 4 / Pascal Riesinger
© Pro Sieben Sat 1 Puls 4 / Pascal Riesinger

Redaktion 20.05.2022

„Bauer sucht Frau“-Event

LANDPARTIE. ProSiebenSat.1 Puls 4 bot seinen Business-Partnern zum Auftakt der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ eine zünftige Landpartie bei strahlendem Frühlingswetter.
Schauplatz war der Mostheurigen der Familie Höfinger in Niederösterreich, wo in der vergangenen Staffel Pferdewirt Johannes nach der großen Liebe gesucht hat. Hier konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Großstadt für einen Tag vergessen. Neben viel Natur, Landluft und Most gab es Pferdetraining und Reiten, musikalische Live-Unterhaltung. Auch Nageln (das Einschlagen von Nägeln in einen Holzpflock) und Schnapsverkostung wurde ­geboten. Die Lieblingsbauern aus der vergangenen Staffel und
ihre Hofdamen durften auch nicht fehlen und sorgten allesamt für ­festlich herausgeputzt für Stimmung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL