MARKETING & MEDIA
Bis zu 1,6 Millionen sahen ÖFB-Triumph in Schweden im ORF APA/Georg Hochmuth

ORF Zentrum Küniglberg

APA/Georg Hochmuth

ORF Zentrum Küniglberg

Redaktion 09.09.2015

Bis zu 1,6 Millionen sahen ÖFB-Triumph in Schweden im ORF

Höchste Zuschauerzahl in Qualifikations- oder Freundschaftsspielen seit 2001

Wien. Die höchste Zuschauerzahl für Fußball-Qualifikations- oder Freundschaftsspiele seit 2001 ist am Dienstagabend beim 4:1-Sieg Österreichs in Schweden im ORF verzeichnet worden. Bis zu 1,636 Millionen ließen sich die zweite Hälfte nicht entgehen. Durchschnittlich 1,440 Millionen (Marktanteil 52 Prozent) waren in ORF eins live dabei.

Nur die drei Österreich-Spiele bei der Heim-EURO 2008 in Wien hatten ein noch größeres TV-Publikum erreicht. (APA)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL