MARKETING & MEDIA
„brand eins“: Sky Deutschland ist „Innovator des Jahres 2018“ © Sky Wolf Heider Sawal

Carsten Schmidt, CEO Sky

© Sky Wolf Heider Sawal

Carsten Schmidt, CEO Sky

Redaktion 16.02.2018

„brand eins“: Sky Deutschland ist „Innovator des Jahres 2018“

Der Sender erhält Auszeichnung für „außergewöhnliche Leistung als Innovationstreiber und für Zukunftsvision mit neuen, wegweisenden Produkten“.

UNTERFÖHRING. Sky Deutschland ist „Innovator des Jahres 2018“. Das renommierte Wirtschaftsmagazin „brand eins Thema“ hat gemeinsam mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista die innovativsten Unternehmen Deutschlands ermittelt. Dabei wird auch Sky Deutschland für seine langjährige Rolle als Innovationstreiber im Entertainmentmarkt und für seine Zukunftsvision mit wegweisenden neuen Produkten wie Sky Q mit dem Siegel ausgezeichnet.

Carsten Schmidt, CEO Sky, zur Auszeichnung: „Seit vielen Jahren ist es unser Anspruch, unseren Kunden ein einmaliges Entertainmenterlebnis zu bieten. Zentraler Erfolgsfaktor hierfür ist unsere Innovationskraft, die wir mit großer Kreativität und Leidenschaft immer wieder von Neuem unter Beweis stellen. Die Auszeichnung als Innovator des Jahres 2018 ist eine wunderbare Anerkennung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diesen Weg auch in Zukunft für unsere Kunden genauso dynamisch und zielgerichtet weiterzuverfolgen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL