MARKETING & MEDIA
Campaigning Bureau gewinnt Deutschen Mittelständer In Family Foods Holding als Kunden  © Campaigning Bureau
© Campaigning Bureau

Redaktion 07.12.2022

Campaigning Bureau gewinnt Deutschen Mittelständer In Family Foods Holding als Kunden 

Campaiging Bureau setzt sich gegen Mitbewerber aus Deutschland durch und unterstützt das deutsche mittelständische Unternehmen InFamily Foods Holding in den Bereichen Corporate Communications und interne Kommunikation. 

WIEN. Die Marken- und Mobilisierungsagentur Campaigning Bureau setzt weitere Meilensteine in ihren Aktivitäten in Deutschland: Seit Juni 2022 unterstützt die Agentur mit Sitz in Wien und Berlin den Proteinspezialisten in den Bereichen Corporate Communications und interne Kommunikation. “Es ist uns eine besondere Freude, diese innovative Unternehmensgruppe begleiten zu dürfen. Die InFamily Foods-Gruppe steht für eine ganzheitliche Proteinstrategie und verbindet traditionelles Handwerk mit Forschung und Innovation - diese Kombination aus Fleischverarbeitung, veganen Produkten und Forschung im Bereich alternative Proteine ist einzigartig in Europa ", so Stefanie Winkler-Schloffer, Geschäftsführerin Campaigning Bureau. 

“Wir freuen uns sehr, mit dem Campaigning Bureau einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der uns in den Herausforderungen dieser Zeit mit seiner Expertise und Erfahrung begleitet. Insbesondere die interne Kommunikation und das Begleiten der Changes, in denen wir uns befinden, verdient in den nächsten Monaten unsere vollste Aufmerksamkeit - und dabei unterstützt uns das Campaigning Bureau umfangreich”, so Dr. Wolfgang Kühnl und Hans-Ewald Reinert, die beiden Gesellschafter und CEOs der InFamily Foods Holding.
InFamily Foods Holding ist eine aus zwei traditionsreichen Familienunternehmen zusammengeführte Unternehmensgruppe, die einen Fokus auf Innovation, Nachhaltigkeit und Technologie setzt. Mit den Unternehmen The Family Butchers und The Plantly Butchers liefert InFamily Foods bereits heute hochwertige zuverlässige Proteinprodukte. Mit The Cultivated B verfolgt es das Ziel, skalierbare nachhaltige Proteinproduktion über modernste Biotechnologie zu ermöglichen und so zum globalen Innovationsführer für alternative Proteine zu werden.

In Zusammenarbeit mit dem Campaigning Bureau soll die Unternehmenskommunikation sowohl nach außen als auch nach innen professionalisiert werden. 

Das Campaigning Bureau zählt zu den führenden Agenturen des Landes und hat sich in den 10 Jahren seit der Gründung von einer Campaigning-Agentur hin zur Marken- und Mobilisierungsagentur entwickelt. Ziel ist es, im Rahmen der Kampagnen, die für ein Unternehmen wichtigen Menschen (Mitarbeiter:innen sowie Kund:innen und die breite Öffentlichkeit) zu begeistern und zu bewegen. Dafür bringt das Campaigning Bureau Expertise im Bereich Brand Strategy, Brand Design sowie Content Marketing bis hin zu Growth Marketing mit und betreut Etats aus den Bereichen Corporate, NGO und Politik. Neben Kunden und Kundinnen in Österreich werden in den letzten Jahren auch große Mandate in Deutschland betreut. Zu den namhaften Kunden in beiden Ländern zählen seit vielen Jahren das Österreichische Rote Kreuz, Diners Club, Attensam, REWE, die Brauunion, Tierschutz Austria, wie auch die CDU.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL