Campari Austria vergibt PR-Etat an NetworkPR Ingrid Böckle
© NetworkPR Böckle
Ingrid Böckle
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.09.2019

Campari Austria vergibt PR-Etat an NetworkPR Ingrid Böckle

NetworkPR Ingrid Böckle übernimmt ab sofort die Pressearbeit für Campari Austria.

WIEN. Die Campari Group zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, mit einem Portfolio von über 50 Premium und Super Premium Marken. Das Unternehmen ist die Nr. 6 am weltweiten Spirituosenmarkt und ist mit seinen Marken in über 190 Märkten vertreten, mit führenden Positionen in Europa und Amerika.

Die Presseunterlagen zu den folgenden Marken aus dem Portfolio von Campari Austria können ab sofort über NetworkPR Ingrid Böckle angefordert werden:
Italienisches Portfolio Finest Selection
• Aperol • Grand Marnier
• Campari • Appleton Estate Jamaica Rum
• Averna • Wild Turkey Kentucky Straight Bourbon
• Braulio • Bulldog Gin
• Cynar • Glen Grant Single Malt Scotch
• Crodino • Esopolon Tequila
• Cinzano • Ouzo
• Frangelico

Simone Edler, Geschäftsführerin von Campari Austria: „Die Campari Group vereint – als einer der weltweit bedeutendsten Player im Spirituosensektor – über 50 namhafte Marken unter ihrem Dach. Mit NetworkPR haben wir einen starken, lokalen Partner mit einem umfangreichen Netzwerk gefunden, um die Botschaften unserer Premium und Super Premium Marken nach außen zu tragen und deren Standing in Österreich weiter zu etablieren.“

Ingrid Böckle, Eigentümerin und Agenturleiterin von NetworkKPR: „Das umfangreiche Produktportfolio von Campari Austria lässt die Herzen von Getränkeliebhabern zu Recht höherschlagen. Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit dem engagierten Team von Campari Austria, die Leidenschaft für die Produkte an die Medien heranzutragen und diese PR-technisch zu unterstützen.“ (red)

Über Campari Austria
Die österreichische Niederlassung der Campari Group existiert seit 2007 und hat ihren Sitz im Herzen von Wien. Das Produktportfolio setzt sich aus dem Bereich Spirituosen, wo Campari Austria in der Sparte Aperitif und Amari Marktführer ist, und dem non-alcoholic Segment mit dem alkoholfreien Aperitif Crodino zusammen. Das Campari-Portfolio enthält namhafte internationale Marken wie Campari, Aperol, Cinzano, Averna, Braulio und Cynar sowie den schottischen Glen Grant, den amerikanischen Wild Turkey, Appleton Estate Jamaica Rum, Wray & Nephew Rum, Bickens Gin, SKYY Vodka, Espolòn Tequila, Frangelico Likör, Grand Marnier, Bulldog London Dry Gin oder Ouzo 12.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL