MARKETING & MEDIA
Cannes Lions 2017: Erste Shortlistplatzierung für Österreich Demner, Merlicek & Bergmann/ORF-E

Demner, Merlicek und Bergmann ergattern eine Shortlistplatzierung in Cannes für ihre Stiegl-Kampagne.

Demner, Merlicek & Bergmann/ORF-E

Demner, Merlicek und Bergmann ergattern eine Shortlistplatzierung in Cannes für ihre Stiegl-Kampagne.

Redaktion 19.06.2017

Cannes Lions 2017: Erste Shortlistplatzierung für Österreich

Demner, Merlicek & Bergmann mit der Kampagne für Stiegl in der Kategorie "Outdoor".

WIEN/CANNES. Demner, Merlicek und Bergmann ergattert für die Salzburger Privatbrauerei Stiegl mit „Crafted with Patience 1“ in der Kategorie "Outdoor" eine Shortlistplatzierung. Stiegl ist eine der größten privaten Brauereien Österreichs und bekannt für ausgezeichnetes Bier mit vollem Geschmack; seine Qualität erhält das Bier durch sorgfältige traditionelle Handarbeit und vor allem durch Geduld. Dabei wird dem Bier die Zeit gegeben, die es braucht, um seine unverwechselbare Geschmacksnote zu entfalten. Die Sieger werden im Rahmen der Preisverleihung heute, am Montag, 19. Juni, verkündet. (red)

Credits zur Kampagne
Advertising Agency: Demner, Merlicek & Bergmann, Vienna, Austria
Executive Creative Director: Dushan Drakalski
Creative Director: Marian Grabmayer
Art Director: Marco Antonio Do Nascimento
Copywriter: Michael Grill
Account Director: Daniela Berlini
Post Production/DTP: Dominik Sourcé
Photography: Robert Staudinger


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL