WIEN. Cape 10, das Sozial-, Innovations- und Gesundheitszentrum im Wiener Sonnwendviertel, präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Im Zentrum stehen das Haus selbst sowie die soziale Mission, Kindern Chancen und Teilhabe zu ermöglichen. Logo, Farbwelt und Typografie wurden modernisiert, ebenso die Website, die ab sofort barrierefrei und benutzerfreundlich über Projekte und Unterstützungsangebote informiert.
Auch der Social-Media-Auftritt wurde überarbeitet, um das Engagement sichtbarer zu machen. Umgesetzt wurde der Marken-Relaunch von der Agentur Squared Circle. Die neue Website entstand in Zusammenarbeit mit WORX Multimedia Consulting, der Social-Media-Auftritt mit Creatives Attraact OG.
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
