WIEN. Cape 10, das Sozial-, Innovations- und Gesundheitszentrum im Wiener Sonnwendviertel, präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Im Zentrum stehen das Haus selbst sowie die soziale Mission, Kindern Chancen und Teilhabe zu ermöglichen. Logo, Farbwelt und Typografie wurden modernisiert, ebenso die Website, die ab sofort barrierefrei und benutzerfreundlich über Projekte und Unterstützungsangebote informiert.
Auch der Social-Media-Auftritt wurde überarbeitet, um das Engagement sichtbarer zu machen. Umgesetzt wurde der Marken-Relaunch von der Agentur Squared Circle. Die neue Website entstand in Zusammenarbeit mit WORX Multimedia Consulting, der Social-Media-Auftritt mit Creatives Attraact OG.
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
