MARKETING & MEDIA
Carina Nistl neu bei Plan.Net Austria © House of Communication

Jan Gorfer und Carina Nistl.

© House of Communication

Jan Gorfer und Carina Nistl.

Redaktion 13.09.2021

Carina Nistl neu bei Plan.Net Austria

Das Haus der Kommunikation freut sich über weitere Verstärkung und holt Carina Nistl in das Digitalteam der Plan.Net Austria.

WIEN. Mit Carina Nistl verstärkt eine erfahrene Content Strategin das Team von Plan.Net Austria im Haus der Kommunikation Wien. In ihre neue Position als Account Director Digital bringt Carina Nistl jahrelange Berufserfahrung in Content Marketing, Strategie und PR mit.  Nach ihrem Studium Journalismus und PR an der FH Joanneum begann Carina als PR-Consultant bei der Himmelhoch GmbH, bevor sie als Content Marketing Managerin zur MMC-Agentur wechselte. Drei Jahre und ein Masterabschluss später (Content Strategie, ebenso FH Joanneum) war sie dort schließlich für den Bereich Content Strategy verantwortlich und fungierte mit ihrem Team als Schnittstelle zwischen Development, Design, Content Marketing und Projektmanagement. Vor dem Wechsel zur Plan.Net war Nistl zuletzt als Content Strategin bei der Wiener Zeitung Mediengruppe tätig.

„Orientierung im Bereich der Digitalisierung“
„Ich fand den medienübergreifenden Ansatz im Haus der Kommunikation von Anfang an sehr spannend und freue mich darauf, mein Know-how in Zukunft bei Plan.Net einbringen zu können“ so Carina Nistl über den Wechsel zur Plan.Net.
„Wir freuen uns, Carina Nistl für unser Team gewonnen zu haben. Als Account Director Digital wird sie unsere strategische und übergreifende Beratungsexpertise federführend ausbauen. So geben wir unseren Kunden die so wichtige Orientierung im Bereich der Digitalisierung“, sagt Jan Gorfer, Geschäftsführer der Plan.Net Austria. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL