caRINDthia wirbt mit klarer Botschaft
© Epamedia
Ernst Lagger (Geschäftsführer, caRINDthia ZVB eGen) und Roland Simonetitsch (Regionalleitung Kärnten und Osttirol, Epamedia).
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.10.2025

caRINDthia wirbt mit klarer Botschaft

Rinderzucht als Garant für Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit.

KLAGENFURT. Der Kärntner Zuchtverband caRINDthia setzt in Kooperation mit Epamedia auf eine aufmerksamkeitsstarke Außenwerbekampagne unter dem Leitspruch „Ernähren, Erhalten, Zukunft gestalten“. Die Initiative stellt die Bedeutung der Rinderzucht als zentralen Bestandteil einer nachhaltigen Landwirtschaft in den Mittelpunkt und betont ihren Beitrag zur regionalen Versorgungssicherheit sowie zu höchster Lebensmittelqualität.

Die Kampagne ist auf Plakaten und Posterlights an 23 Standorten in Kärnten zu sehen. Mit klaren Botschaften und ausdrucksstarken Sujets richtet sie sich sowohl an Konsumenten als auch an Mitgliedsbetriebe.

Laut Zuchtverband stehe die Rinderzucht für Versorgungssicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit sowie für die Erhaltung einer lebenswerten Kulturlandschaft. Die Werbeoffensive verdeutliche die Rolle der Landwirte bei der verantwortungsvollen Gestaltung einer zukunftsfähigen Landwirtschaft.

Epamedia sorgt mit flächendeckender Präsenz im öffentlichen Raum für hohe Sichtbarkeit. „Mit dieser Kampagne wird eindrucksvoll gezeigt, wie stark Regionalität, Qualität und Zukunftsdenken miteinander verbunden sind. Außenwerbung ist hier das ideale Medium, um diese Botschaft nachhaltig in die Köpfe zu bringen“, sagte Roland Simonetitsch, Regionalleiter Kärnten und Osttirol bei Epamedia. (red)

www.epamedia.at/news/carindthia

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL