MARKETING & MEDIA
Castingstart für neue Familien-Show ORF/ZDF

Die neue Castingshow soll ab Herbst im ORF zu sehen sein, Familien können sich ab sofort bewerben.

ORF/ZDF

Die neue Castingshow soll ab Herbst im ORF zu sehen sein, Familien können sich ab sofort bewerben.

Redaktion 10.05.2016

Castingstart für neue Familien-Show

Steven Gätjen präsentiert die neue Show „4 geben alles“ ab Herbst 2016

WIEN - Der ORF startet im Herbst eine neue Castingshow für Familien. Im Rahmen der neuen Spielshow „4 geben alles!“ können sie sich mit anderen Familien messen und so am Ende 100.000 Euro gewinnen. Die neue Show mit Steven Gätjen wird erstmals im Herbst 2016 im ORF, ZDF und SRF zu sehen sein.
Schon im Vorfeld der Show gelte es, gestellte Aufgaben zu lösen, so der ORF in einer Aussendung. Die Kamera soll während der Aktionen selbst verständlich dabei sein und das Geschehen dokumentieren. Im Studio müssen die Familien dann in Spielrunden gegeneinander antreten und weitere Punkte für das Finale sammeln. Die Themen dafür sind vielfältig: Sie reichen von sportliche Skills, Geschicklichkeit usw. Die Familienmitglieder sollen dabei beweisen können, wie gut sie sich untereinander kennen und einschätzen können.

ORF ruft zu Bewerbungen auf
 
Gesucht für die neue Show werden „humorvolle und sympathische Familien aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, bestehend aus zwei Erwachsenen und zwei Kindern“. Dabei seien neben den Kindern (zwischen 6 und 16 Jahren) Väter und Mütter ebenso willkommen wie Onkel, Opas, Tanten, Omas, auch jedes Patchwork-Familien.
Bewerbungen sind ab sofort via extra.ORF.at möglich.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL