Chanel Rouge Coco Bloom leuchtet Out-of-Home
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MARKETING & MEDIA Redaktion 16.06.2021

Chanel Rouge Coco Bloom leuchtet Out-of-Home

Chanel präsentiert seine neue Lippenstiftlinie Rouge Coco Bloom mit einer auffallenden Out-of-Home-Kampagne der Gewista.

WIEN. Im Out-of-Home-Mediamix setzt Chanel in der Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Wavemaker auf Digitale City Lights, Transport Media und auf ein kreatives Kampagnen-Highlight, ein Wartehallenbranding direkt an der Ringstraße bei der Wiener Oper. Die Chanel-Wartehalle an diesem reichweitenstarken Standort im Herzen der Wiener City ist ein ganz besonderer Eyecatcher. An den Glasflächen der Wartehalle befinden sich Folienbrandings, die die neue Lippenstift-Kollektion zeigen. Auch Lily Rose Depp, das Testimonial der Kampagne, ist auf den City Lights der Wartehalle zu sehen. Das Highlight der Inszenierung ist ein eigens eingebautes Digitales City Light, auf dem ein Chanel Rouge Coco Bloom-Spot gezeigt wird.

"Luxuriöser Mythos versprüht"
"Die farbenfrohe und sommerliche Kampagne von Rouge Coco Bloom versprüht das Lebensgefühl, nach dem wir uns alle schon so lange sehnen. Ganz nach dem Motto 'Your smile lights up' verkörpert diese Kampagne von Chanel Eigenschaften wie Lebensfreude, Freiheit, Leichtigkeit und Vitalität. Diese Inszenierung gelingt ohne Zweifel am besten über eine mediale Out-of-Home-Präsenz, bei welcher das intensive Spiel mit den Farben gekonnt in Szene gesetzt wird und somit nicht nur die Blicke der potenziellen Käuferschicht auf sich zieht, sondern auch den luxuriösen Mythos der Marke im Herzen von Wien versprüht – ein Projekt, welches Rouge Coco Bloom in all seinen Facetten gerecht wird", so das Statement von Chanel.

"Perfekte Kombination"
„Wir freuen uns“, so Gewista-CSO Andrea Groh, "Chanel als Marke im absoluten Premium-Segment, für eine Out-of-Home-Kampagne gewonnen zu haben. Der ausgewählte Out-of- Home-Mediamix besteht aus handverlesenen Inszenierungen – von den Digitalen City Lights, über das ULF Branding bis zum Wartehallen-Branding im Total-Look an der Wiener Ringstraße. Eine perfekte Kombination, die nicht nur eine hohe Reichweite und Aufmerksamkeit garantiert, sondern die potenzielle Käuferschicht auch zielgerichtet im Umfeld einer hohen POS-Dichte anspricht." (red)

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