MARKETING & MEDIA
Christian Gosch verstärkt Aandrs © Raphael Just

Christian Gosch.

© Raphael Just

Christian Gosch.

Redaktion 18.02.2021

Christian Gosch verstärkt Aandrs

Der ehemalige Serviceplan Austria-Kreativchef erweitert die Kreation und leitet eine neue Unit.

WIEN. Kurz nach den Etat-Gewinnen der Österreichischen Post und der Bank 99 gibt Aandrs einen hochkarätigen Personalzugang bekannt. Denn mit dem Cannes Lions- Gewinner und ehemaligen Serviceplan Austria- Geschäftsführer Christian Gosch konnte einer der höchstausgezeichneten Kreativen des Landes verpflichtet werden.

Dieser wird sich in seiner neuen Wirkungsstätte als Creative und Strategy Director nicht nur um die kreative und strategische Beratung von Bestandskunden und potentiellen Neukunden kümmern, sondern auch eine völlig neue Unit zur
Erschließung neuer Geschäftsfelder leiten.

Christian Gosch zu seiner neuen Aufgabe: „Seit meinem Ausstieg bei Serviceplan war es mein innigster Wunsch mit den absolut Besten zu arbeiten. Und nachdem diese Besten dann auch zufälligerweise meine besten Freunde sind, war es ziemlich schnell klar, wohin mein Weg mich führen wird.“ Auch die Geschäftsführung, bestehend aus Arno Reisenbüchler, René Pichler, Robert Dassel, und Roman Steiner, zeigt sich stolz über diesen Neuzugang: „Mit Christian Gosch konnte ein sowohl menschlich wie auch fachlich herausragender Kollege und vor allem auch Freund gewonnen werden, der das Angebot für unsere bestehenden und auch zukünftigen Kunden signifikant
erweitern wird.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL