MARKETING & MEDIA
Christopher Reisinger wird Senior-Berater bei Skills © The Skills Group/Scheidl

Christopher Reisinger.

© The Skills Group/Scheidl

Christopher Reisinger.

Redaktion 01.10.2020

Christopher Reisinger wird Senior-Berater bei Skills

In dieser Funktion wird er künftig auch Verantwortung in der strategischen Beratung sowie in der Konzeption und Umsetzung integrierter PR-Maßnahmen übernehmen.

WIEN. Christopher Reisinger, langjähriger und bewährter Kundenberater im Team von Skills, ist künftig als Senior Berater für die Agentur tätig.

Der studierte Kommunikationswissenschaftler ist seit 2013 Teil des Teams und betreute seither als Account Manager Start-ups und langjährige Kunden aus den Bereichen Technologie und IT, Industrie, Handel und Finanzen. Als Senior Berater wird er künftig auch Verantwortung in der strategischen Beratung sowie in der Konzeption und Umsetzung integrierter PR-Maßnahmen übernehmen.

Helmut Stögerer, Senior Partner: „Mit seiner mittlerweile langjährigen Erfahrung, seinem umfangreichen Know-how und seinem Qualitätsanspruch bringt Christopher Reisinger die notwendigen Voraussetzungen mit, um künftig noch eigenverantwortlicher zu agieren und verstärkt strategische Beratung zu übernehmen. Wir freuen uns, die Weiterentwicklung und das Engagement von Christopher mit diesem Schritt auszeichnen zu können.“

Der gebürtige Oberösterreicher hat bereits während des Studiums erste Kommunikations- und Marketingerfahrungen im Verlagswesen gesammelt, war danach für fünf Jahre im Kommunikationsteam des Bundesrechenzentrums tätig und wechselte 2013 zu Skills, wo er seither u.a. für Kunden wie Cisco, Bank Gutmann und Hagebau tätig ist. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL