CisionOne startet in der DACH-Region
© Cision
Thomas Leitner
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.07.2024

CisionOne startet in der DACH-Region

Nach der international erfolgreichen Einführung ist die Kommunikationsplattform nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

WIEN. Cision, ein führender Anbieter von Consumer- und Media-Intelligence-Lösungen, gab diese Woche die Einführung von CisionOne in der DACH-Region bekannt. Die All-in-One-Plattform für Desktop, Tablet und Mobilgeräte bietet eine vollständig integrierte Lösung für Medienbeobachtung, -analyse und -ansprache, die PR- und Kommunikationsprofis Einblicke in Echtzeit bietet, um sich in einer kontinuierlich verändernden Medienlandschaft zurechtzufinden.

Nach dem starken Wachstum in den USA, Kanada und Großbritannien stattet CisionOne Kommunikationsprofis in der DACH-Region mit den Werkzeugen aus, die sie benötigen, um strategische Entscheidungen zu treffen, mit den richtigen Journalisten und Multiplikatoren in Kontakt zu treten und ihre Markenbotschaften zu verbreiten.

„CisionOne hat die Arbeitsweise von PR-Teams in unseren ersten drei Startmärkten verändert", sagt Elgar Welch, Präsident von CisionOne. „Wir freuen uns darauf, diese neue Erfahrung in die DACH-Region zu bringen, die Kommunikationsprofis dazu befähigt, ihre Markennarrative zu gestalten."

Globale Medienberichterstattung
CisionOne-Nutzer in der DACH-Region erhalten einen entscheidenden Vorteil durch den Zugang zu erstklassigen regionalen und internationalen Nachrichtenquellen, einschließlich Volltextartikeln und lizenzierten Inhalten der weltweit führenden Wirtschaftspublikationen. Dieses umfassende Angebot ermöglicht es PR- und Kommunikationsprofis in der DACH-Region, informiert und immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein.

Echtzeitdaten auf Knopfdruck
CisionOne integriert eine interne Datenverwaltung mit KI-gestützter Inhaltsanalyse, die über eine leistungsstarke und intuitive Benutzeroberfläche präsentiert wird. So können Kommunikationsteams vollständige und relevante Erkenntnisse in Echtzeit gewinnen und datengestützte Entscheidungen schneller und sicherer treffen.
CisionOne basiert auf mehr als fünf Jahren Forschung und Entwicklung, enger Zusammenarbeit mit PR- und Kommunikationsteams und der Erfahrung von Cisions Branchenspezialisten.

Die innovativen Funktionen von CisionOne sparen wertvolle Zeit und ermöglichen es PR- und Kommunikationsprofis, sich auf die Entwicklung wirkungsvoller Markenstrategien und Geschichten zu konzentrieren, die nicht nur auf die Gegenwart reagieren, sondern auch die Zukunft gestalten.

„Wir freuen uns sehr, CisionOne in die DACH-Region zu bringen", sagt Thomas Leitner, Geschäftsführer DACH. „Diese umfassende Lösung versetzt Kommunikatoren in die Lage, ihre strategischen Ziele durch eine datengesteuerte Entscheidungsfindung zu erreichen. CisionOne, gepaart mit unserer marktführenden Expertise, verschafft PR- und Kommunikationsprofis einen Wettbewerbsvorteil."

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL