WIEN. Bei Sportwetten denken die meisten an Fußballwetten. Genau diesen Gedanken will win2day mit der Inszenierung „Eishockey vs. Fußball“ im Rahmen seiner neuen Sports-Kampagne challengen. Gleichzeitig stellt win2day mit dieser Kampagne seine neue Sports CI vor und präsentiert sich im neuen, modernen Look & Feel. Zusätzlich gibt es einen neuen Sports Claim „Wetten, du liebst es!“
Groß gedacht
„Mobile first“-gedachte Display-Werbemittel sind ein Teil der großen 360-Grad-Kampagne, die das Team von dentsu & Merkle gemeinsam mit Jung von Matt umgesetzt hat. Sportwetter sind „lean forward“-Typen, am liebsten mittendrin anstatt nur dabei, also fiel die Wahl der digitalen Werbemittel auf interaktive Formate
Gemeinsam mit YOC, als Partner für mobile first gedachte Werbemittel, wurde ein Mystery Ad konzipiert und umgesetzt, zusätzlich macht man auf das exklusive Livestreaming-Angebot auf win2day.at aufmerksam. Die Integration der Livespielstände über ein SwitchIn in Kooperation mit SOM, ein groß aufgezogenes Fullmutation auf derstandard.at und viele weitere Werbemittel bilden eine starke digitale Basis der Kampagne. (gs)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Wiedereröffnung Billa in Retz
WR. NEUDORF. Nach rund sechs Wochen Umbauzeit öffnete am 26.Mai der Billa am Karl-König-Platz 3 in Retz wieder die Türen...
mehr erfahrenarrow_forward 30.05.2023
Neues Stieleis-Trio von Milka
Papa mag es knackig-nussig, Mama schwört auf knusprigen Keks und die Jüngsten lieben die Kombination mit fruchtigen Erdb...
mehr erfahrenarrow_forward 25.05.2023