Coca-Cola launcht Weihnachtskampagne
Coca-Cola/Ogilvy&Mather Berlin / McCann Wien
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.11.2015

Coca-Cola launcht Weihnachtskampagne

Realisiert von Ogilvy&Mather sowie McCann

Wien. Seit 16. November ist der aktuelle Coca-Cola Spot On Air und verbreitet die Botschaft „Mach‘ jemandem Freude“. Im Tag-On wird die Coca-Cola Flasche mit dem besonderen Etikett, das sich in wenigen Handgriffen in eine Geschenkmasche verwandelt, präsentiert. Außerdem wird auf die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour, die ab 26. November von Vorarlberg bis Wien durch jedes Bundesland führt, hingewiesen.

„Wir wissen, dass der Coca-Cola Weihnachtsspot von vielen Menschen sehnsüchtig erwartet wird. Auch in diesem Jahr wollen wir zeigen, dass es bei Weihnachten nicht nur um Geschenke geht, sondern vor allem um das Öffnen der Herzen“, erklärt Jakob Taferner, Coca-Cola Senior Marketing Activation Manager Österreich. Diese Botschaft fließt in den Spot ein, der zeigt, dass man mit wenigen und vor allem einfachen Dingen Freude bereiten kann. Der Coca-Cola Weihnachtsmann spielt mit seinem magischen Weihnachtsbuch die Hauptrolle und hilft Menschen, anderen Freude zu bereiten. Zu sehen ist natürlich auch der berühmte Coca-Cola Weihnachtstruck. Mittels Inserts wird auch auf die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour hingewiesen, die von 26. November bis 22. Dezember von Vorarlberg bis Wien führt. Dieser Spot wird mit einem 10-sekündigen Tag-On gebündelt, worin die innovative Coca-Cola Flasche mit Geschenkmasche erklärt wird. Realisiert wurde die Kampagne von Ogilvy&Mather Berlin sowie McCann Wien. (red)


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL