WIEN. Gut 20 Jahre fuhren Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. und Mazda gemeinsam, zeitweise sogar europaweite Kampagnen. Nach 20 Jahren Pause gibt es nun ein Comeback für die seinerzeit extrem erfolgreiche Fahrgemeinschaft. Im Rahmen eines Pitches konnte die Agentur die japanische Auto-Marke als (Neu)Kunden wiedergewinnen.
„Mazda steht für japanische Handwerkskunst, Innovation und eine starke Markenidentität – Werte, die DMB. schon vor vielen Jahren perfekt transportiert hat. Umso mehr freuen wir uns, diese erfolgreiche Partnerschaft nun neu zu beleben und gemeinsam frische, mutige Wege zu gehen.“, so Jo Deimel, Mazda Austria Kommunkation. Und Mariusz Jan Demner, Chairman Demner.Group, ergänzt: „Die Latte für Marcello Demner und sein Team ist hoch, hatten wir doch seinerzeit hochprämierte und erfolgreiche Kampagnen gestaltet. Bin schon neugierig, wie unsere Youngster diese Erfolgsgeschichte für einen Traumkunden weiterschreiben werden.“
Marcello Demner, DMB. Geschäftsführung, meint auch: „Es ist eine enorme Herausforderung an eine so historisch erfolgreiche Kooperation anzuknüpfen. Unsere Ambition ist aber, das noch zu toppen.“
Das erste Ergebnis der Zusammenarbeit, eine Adaption der internationalen Launch Kampagne des neuen CX-60 für Österreich, wird ab April zu sehen sein.