Comm AG gewinnt Real Estate Brand Award 2022
© Comm AG
Theo Bousek (Comm AG, Standortleiter Wien) und Michael Flörl (Comm AG, Geschäftsführer).
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.07.2022

Comm AG gewinnt Real Estate Brand Award 2022

Auszeichnung als Österreichs stärkste Kommunikationsagentur für die Immobilienbranche.

WIEN / INNSBRUCK / ROSENHEIM / BERLIN. Die auf Immobilienmarken spezialisierte Werbeagentur Comm AG hat den begehrten Real Estate Brand Award 2022 in der Kategorie „Communication Agencies Austria“ gewonnen. Damit gesellt sich die in Innsbruck, Wien und Rosenheim ansässige Agentur unter die stärksten Unternehmen der Immobilienbranche, die alljährlich vom European Real Estate Brand Institute im Rahmen der Real Estate Brand Value Study ermittelt und ausgezeichnet werden. Der Award wurde am
21. Juni im Rahmen eines Galaabends im deutschen Bundestag in Berlin verliehen.

Michael Flörl, Geschäftsführer der Comm AG: „Als Kommunikationsagentur geht es uns darum, unsere Kunden und deren Projekte in den Vordergrund zu stellen und richtig zu positionieren. Unterm Strich verkauft man immer Emotion und die möchten wir, in überzeugende Geschichten verpackt, treffsicher an die Zielgruppen weitergeben. Es freut mich, dass unsere Arbeit offenbar eine starke Wirkung entfaltet, die auch auf wissenschaftlicher Ebene nachweisbar ist.“

Über den Real Estate Brand Award
Die Studie wird vom European Real Estate Brand Institute, einer Plattform zur Evaluierung von Marken der Immobilienwirtschaft, seit 2009 jährlich durchgeführt. Auf Grundlage unterschiedlicher Markenwertmodelle werden pro Jahr ca. 1.600 Marken in 45 Ländern evaluiert. In Österreich wurden mehr als 7.000 Branchenexperten zu über 150 Unternehmen befragt. (red)

Alle Informationen zum Brand Ranking 2022 unter: https://reb.institute/brand-award

Über die Comm AG
Die im Jahr 2005 in Innsbruck gegründete und inhabergeführte Agentur mit Niederlassungen in Wien und Rosenheim (Deutschland) entwickelt innovative digitale Kommunikationslösungen für starke Marken mit besonderem Fokus auf die Branchen Real Estate, Health und Public: Von der Strategie, über die Konzeption, das Design und die technische Entwicklung bis hin zur Contenterstellung und Kampagnisierung sowie der Erstellung von fotorealistischen 3D-Visualisierungen und smarten Datenlösungen. Mit 30 festen Mitarbeitern bietet die Comm AG maßgeschneiderte Zielgruppenansprache am Puls der Zeit.
Weitere Informationen unter www.Comm.ag

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL