WIEN. Die Kampagne umfasst klassische Medienarbeit, Social Media, Plakate sowie Konzept und Umsetzung eines Image-Videos. www.communications.co.at. Die PR-Profis rund um Agenturchefin Sabine Pöhacker haben für das Polnische Institut Wien im Zuge des 100. Jahrestages der Wiedererlangung der Unabhängigkeit Polens die digitale und interaktive Kampagne #PL100 entwickelt, die seit Ende September auf Facebook und Twitter läuft. Das Projekt holt weltbekannte Polen, darunter Fryderyk Chopin, Maria Sklodowska-Curie und Papst Johannes Paul II. auf die Bühne und präsentiert Fakten aus Geschichte, Kultur und Kunst. Ergänzend dazu hat comm:unications Plakate für Print und den digitalen Einsatz entworfen. Zudem wurde ein knapp fünfminütiges Video produziert, in dem langjährige Kooperationspartner des Polnischen Institutes Wien wie Volkstheater, Porgy & Bess und Heeresgeschichtliches Museum zu Wort kommen. Der Kampagnenlaunch erfolgte Ende September im Zuge einer Pressekonferenz. Ziel ist es, Österreicher und Polen einander näher zu bringen sowie auf das vielfältige Kulturprogramm des Polnischen Instituts Wien aufmerksam zu machen
comm:unications - Agentur für PR, Events & Marketing zählt zu den Top 20 PR-Agenturen Österreichs. Branchenschwerpunkte sind Consumer Brands, Kultur & Tourismus, Gesundheit, inter-/nationale Organisationen und Industrie. Die Expertise reicht von strategischer PR-Beratung, Medienarbeit, PR-Kampagnen und Social Media bis zur Krisenkommunikation. Die eigentümergeführte Agentur mit Sitz in Wien wurde 1996 gegründet und ist Partner im fünftgrößten globalen PR-Netzwerk der Welt, PROI Worldwide. Agenturgründerin Sabine Pöhacker, MSc. ist anerkannte Kommunikationsberaterin, Lehrbeauftragte an der Universität Wien sowie zertifizierte systemische Business Coach.(red)
Viedeo: Polen feiert – und lädt ÖsterreicherInnen zum Mitfeiern ein!
RETAIL
Zukunft des Wiener Modehandels
WIEN. Der Modehandel durchläuft einen tiefgreifenden Strukturwandel. „...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024