INNSBRUCK. Melanie Rath schloss im Herbst 2021 erfolgreich ihr Master of Arts-Studium mit Schwerpunkt Internationales Marketing und Digital Business am Management Center Innsbruck ab und übernahm direkt im Anschluss das gesamte Corporate Marketing der Congress Messe Innsbruck (CMI). Damit ist sie verantwortlich für die Strategie und Ausrichtung des Print- und Online-Marketings sowie für die Social Media-Kanäle des Unternehmens. Zudem übernimmt sie das Projektmanagement der neuen Website inkl. SEO und SEA. Die Halbtirolerin mit Wurzeln im Pitztal und einem Faible für alpine Sportarten bringt bereits einiges an Erfahrung mit im Aufbau von Online- und Social Media-Auftritten und in der Leitung von Digitalisierungsprojekten aufgrund ihrer Positionen als Event- und Marketingmanagerin in der Veranstaltungsbranche. Eine Expertise für Messemarketing hat sie durch ihre Ausbildung bei der Landesmesse Stuttgart. Die 29-jährige berichtet an Klaus Schmidhofer, Head of Marketing & Sales. (red)
RETAIL
Zukunft des Wiener Modehandels
WIEN. Der Modehandel durchläuft einen tiefgreifenden Strukturwandel. „...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024