Connect: A1 hat die beste Mobilfunk Service Hotline Österreichs
© A1
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.04.2023

Connect: A1 hat die beste Mobilfunk Service Hotline Österreichs

Mit dem Gewinn des Connect „Service-Test Mobilfunk-Hotlines“ beweist sich als A1 am Markt

WIEN. Kundenservice ist neben der Netzqualität und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis ein wesentliches Entscheidungskriterium für, oder eben auch gegen, einen Mobilfunkanbieter. A1 arbeitet seit Jahren konsequent an der Optimierung des Serviceerlebnisses für seine Kunden. Mit dem Gewinn des Connect „Service-Test Mobilfunk-Hotlines“ hat sich dieses Engagement nun ausgezahlt.

„Als führender Mobilfunkanbieter des Landes ist es unser Anspruch, unseren Kunden das beste Service zu bieten. Gelebte Kundenenzentrierung, gepaart mit starker Mitarbeiterfokussierung, einem hohen Qualitätsanspruch und gezielten Optimierungen: das alles steckt hinter dem 1. Platz, den wir nun beim Connect Hotline-Test erreicht haben. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und der Einsatz belohnt wird. Ich gratuliere dem gesamten Team!“, freut sich Natascha Kantauer-Gansch, A1 CCO Consumer.

„Wir möchten immer dort sein, wo unsere Kunden uns brauchen und möglichst unmittelbar helfen. Daher arbeiten wir rund um die Uhr an einem einheitlichen Kundenerlebnis. Wir stellen dabei unsere Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt und bieten mit digitalen Serviceinnovationen und best ausgebildeten Mitarbeiter einen perfekten Service-Mix. Das sich unsere Anstrengung auszahlt beweist der Connect Hotline-Test. Ich bin stolz auf mein gesamtes Team, das tagtäglich Herausragendes leistet“ ergänzt Elke Schaffer, A1 Director Customer Service & Sales.

Das Ergebnis im Detail
A1 setzt sich beim „Service-Test Mobilfunk-Hotlines“ gegen die beiden anderen großen Anbieter mit 426 Punkten und der Bote „Sehr gut“ durch. Auch in den Einzel-Kategorien „Freundlichkeit“ (ex aequo) und „Qualität der Aussagen“ ist A1 Sieger. Connect fasst zusammen: „Unsere Tester erlebten die A1-Hotline fast durchweg als bestens informiert, freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL